Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• coole antwort... schaue schon fleissig vids. um zu verstehen wie verschiedene strategin aussehen. naja glaube teil 5 kommt erst 2016 oder? das wird dann bestimmt zu lange train mode. online habe ich seid gestern noch nicht 1 spiel gewonnen. ausser ab und an ne hälfte. aber nie beide, alle leute unter rang 200.mal schauen ob ich irgendwann die grundlagen kann... spiele grad ryu. aber den kennt ja jeder. und weis wie er ihn aushebelt. normaler weise stehe ich so auf schnelle ninja sachen. bei mkx …

• coole antwort... schaue schon fleissig vids. um zu verstehen wie verschiedene strategin aussehen. naja glaube teil 5 kommt erst 2016 oder? das wird dann bestimmt zu lange train mode. online habe ich seid gestern noch nicht 1 spiel gewonnen. ausser ab und an ne hälfte. aber nie beide, alle leute unter rang 200.mal schauen ob ich irgendwann die grundlagen kann... spiele grad ryu. aber den kennt ja jeder. und weis wie er ihn aushebelt. normaler weise stehe ich so auf schnelle ninja sachen. bei mkx …

• naja auf welchem lvl.. ich habe gestern angefangen^^ was nervt nur leute mit gutem rang. zocke gegen kinem der das selbe lvl hat wie ich

• das ist ja blöde. grade wo ich mich auf stf5 vorbereiten wollte. da das ja crossplatform wird. da wird es immer genug spiler geben. habe gehofft finde jemand der spaß dran hat mir zu helfen...das ich überhaupt einmal reinkomme habe auf xbox one auch mkx aber keine lust einen arcade stick für 200 euro zu kaufen. für pc habe ich ein für 30 euro bestellt zum testen. und stf4 gibs nicht auf der one

• Schönen guten tag Leute. Ich habe mit Prüglern angefangen Usf4 und MkX. Streetfighter habe ich als Kind schon auf super Nintendo gespielt bin jetzt 27 und will so richtig einsteigen... lerne auch dafür und arbeite an mir mehrere stunden am tag. würde mich freuen wenn es jemand gibt der mir wenn er lust hat bissel was bei bringt. Basics usw. spiele auf PC. und habe natürlich Ts 3 am start. würde mich über eine Antwort feuen... ;)